Tischtennis-Meisterschaft

Tischtennis-Meisterschaft

Hallo Tischtennisfreunde,
Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte der Meisterschaftssaison 2018/19 gab es für den FC-Donald letzten Sonntag in Fürstenfeld noch einen versöhnlichen Ausklang.

Nachdem wir diese Saison von der 1. Klasse Nordost in die Gebietsliga Südost gewechselt sind, bekamen wir recht schnell zu spüren, dass beim Spielniveau der Gegner doch ein erheblicher Unterschied bemerkbar ist. Die Ausbeute mit einem Remis gegen Kaindorf und einem Sieg gegen Weiz 2 war recht überschauba,r aber Dank des Sieges gegen die Weizer im letzten Meisterschaftsdurchgang 2018, konnten wir die „rote Laterne“ zur Saisonhälfte noch souverän abwehren :-)
Gefeiert wurde trotzdem, da wir zum ersten Mal mit allen fünf Spielern im Einsatz waren und somit auch der Spaß am Spiel nicht zu kurz gekommen ist :-)
Manuel