Tolle Tischtennis-News!

Tolle Tischtennis-News!

Hallo Tischtennisfreunde!

In Zeiten der Corona-Krise gibt es mal positives zu berichten, auch wenn diese Meldung dennoch mit der allgemeinen "Negativsituation" in Verbindung steht.

Wir verkünden stolz, dass der “FC-Donald Tischtennis“ zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte am Ende der Meisterschaftssaison den 1. Platz in der Tabelle belegen konnte!

Seitens des steirischen Tischtennisverbandes wurde die Meisterschaftssaison 2019/2020 aufgrund der ungewissen Aussichten hinsichtlich der Covid-19 Situation frühzeitig abgebrochen.

Von insgesamt 8 Durchgängen wurden aber 6 Durchgänge bestritten und mit einer überragenden Leistung von 15 Siegen, 2 Unentschieden und KEINER Niederlage haben wir uns den ersten Platz auch redlich verdient!

Vor allem hatten wir am "letzten Spieltag" mit einem klaren 6:2 Erfolg gegen unseren direkten Tabellenspitzen-Kontrahenten Fischbach 2 auch eindeutig die Nase vorne - in der Spielerrangliste landeten mit Platz 3 (Lenz M.), Platz 4. (Eklaude A.) und Platz 7. (Krisper M.) auch gleich drei Spieler von uns in den Top 10!

Eine offizielle „Meister-Kürung“ wird in der Steiermark aber voraussichtlich leider nicht stattfinden – diesbezüglich gibt es unterschiedliche Regulierungen seitens der Landesverbände.

Trotzdem werden wir noch ausgiebig nachfeiern und freuen uns schon jetzt, wenn die Sportaktivitäten in den Turnsälen wieder aufgenommen werden können. Nähere Informationen zum Tischtennis Trainingsbeginn bzw. zu anderen FC-Donald Indoor-Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Vereinshomepage (www.fc-donald.at) oder auf Facebook.

Bis dahin bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

FC-Donald Tischtennis