Schikurs

Schikurs

Wir sind bereit. Der Schikurs kann starten.

Treffpunkt ist am Samstag, 28. Dezember um 8.30 Uhr am Hauptplatz in St. Ruprecht.

Dort werden die Schi verladen, die Liftkarten ausgeteilt und die Namensschilder auf den Helmen der Kinder angebracht.
Beim Treffpunkt ist auch der Kursbeitrag zu bezahlen (€ 65,- für Mitglieder, € 75,- für Nichtmitglieder). Wir bitten den Betrag in BAR und möglichst genau mitzubringen. Im Kursbeitrag enthalten sind: die Fahrten auf die Alm, täglich ein Mittagessen, die Liftkarten und das Abschlussrennen.

Wir bitten auch diejenigen, die selbst auf die Alm fahren, zum Treffpunkt am Hauptplatz zu kommen.

Sollte ein Kind krank werden, bitten wir um umgehende Verständigung.

Neu eingekleidet wurde unser Schikurs-Team:
Susanne Marchler, Kornelia Linzer, Claudia Brecher, Johanna Hofer, Peter Jörer, Rupert Matzer, Hanspeter Sperl und Wolfgang Neffe. (Bild) Franz Unger, Roman Knapp, und Heinz Köck (nicht auf dem Bild)